Karriere

Gestalten wir gemeinsam eine digitale Zukunft

Als Teil unseres Teams hast du die Chance, die digitale Zukunft von uns und unseren Kunden mitzugestalten. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unsere Vision teilen und bereit sind, gemeinsam mit uns zu wachsen und zu lernen. Wenn du Interesse an einer spannenden Karriere in einem aufstrebenden IT-Unternehmen hast, dann bist du hier genau richtig!

Interessante Projekte

Layer Four Kassel

Mehrere Standorte

Layer Four Berlin

Ein tolles Team

Weihnachtsfeier 2023

Flexibler Arbeitsplatz

Home Office

Darauf darfst du dich bei uns freuen

Mitgestaltung

Nutze die Chance in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit Start-Up-Charakter aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken.

100% flexibel

Remote, vor Ort oder hybrid – bei uns ist alles davon möglich. Wir haben Teammitglieder überall in Deutschland verteilt und bieten dir möglichst viel Flexibilität, um deinen Alltag zu gestalten.

Deine Ideen werden wahr

Bei uns finden gute Ideen ein Zuhause. Bereits zwei Geschäftsideen haben wir durch die Gründung eigener Unternehmen realisiert.

Auf Augenhöhe

Wir leben flache Hierarchien und arbeiten in Projekten und im geschäftlichen Alltag mit allen Teammitgliedern auf Augenhöhe.

Individuelle Förderung

Die persönliche Entwicklung aller Teammitglieder ist eines der wichtigsten Themen für uns. Von fachlichen oder persönlichen Weiterbildungen bis zur Übernahme der Studienkosten bieten wir dir die bestmögliche Unterstützung.

Technische Ausstattung

Wir setzen ausschließlich moderne und leistungsfähige IT-Hardware ein, die auf deine persönlichen Wünsche angepasst werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner